Gästebuch: www.olafs.homepage.ms24 Einträge
  Datum des Eintrags: 23.12.2012 13.50
mathias
mathia327@yahoo.de  
http://www.preimess.de  
Hi Olaf Lovely photos on the website, we should have our website too but we are on Facebook. Let's keep in touch, mathias
  Datum des Eintrags: 26.12.2011 09.32
Matze
Matthias@familie-lohmann.com  
 
Hey Olaf und Familie, Good to See you all alive and kicking. Hope you had a wonderful Christmas. And now enjoy The Last days of a turbulent year. May 2012 be colorful and interesting and bring only Good Things to all of you. Matze
  Datum des Eintrags: 12.06.2011 19.39
Thomas Fuchs
TFuchs1597@aol.com  
 
Hallo Olaf, ich und Andrea hoffen Ihr seit gut zu Hause angekommen. Wir wünsche Euch alles gute. Lasst mal wieder was von Euch hören. Bis bald Thomas.
  Datum des Eintrags: 20.04.2011 14.01
Familie Burkhardt
romy.burkhardt@arcor.de  
 
Wie hoffen Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen und erholt Euch vom Reisestress. Alles Gute für Eure ganze Familie! Liliou,Coralie,Markus und Romy Burkhardt
  Datum des Eintrags: 17.04.2011 21.20
Jörg Malinowski
maliberth@web.de  
 
Hallo Olaf und Familie, sehr schöne Fotos. wir wünschen euch eine gute Heimreise und weiterhin alles gute bis mal zum nächsten Treffen. Gruß Jörg,Marion,Marco und Jessica
  Datum des Eintrags: 14.03.2011 21.57
Claudia Hagen
boaswilli@arcor.de  
 
Hi Olaf und Familie! Bin total erschüttert und wünsch euch und euren Lieben alles alles Gute!!! Ich hoffe, ihr seid nicht betroffen :-( Ganz schlimm, dass man gar nicht helfen kann... Claudia
  Datum des Eintrags: 21.07.2010 21.22
Sabine Adams
adams@cps-online.de  
 
Liebe Familie Masur, vor längerer Zeit sandte ich Ihnen einen Gruß aus Treuen. Ich bin die Mutter von Dieter Adams, der mich damals auf Ihre Homepage hinwies. Wie geht es Ihnen in so weiter Ferne. Ab und zu treffe ich Ihren Vater, wenn er in seinen Garten geht. Ich bin mit meinen 70 Jahren nur ein kleines Licht auf meinem Laptop. Aber es macht Spaß, so in der Welt herumzukurven. Dieter wohnt jetzt in Belgien in der deutschsprachigen Gemeinschaft. Alles Gute! S.A.
  Datum des Eintrags: 13.03.2010 20.39
Stefan Binner
binners5@t-online.de  
http://www.binners5.de  
Grüße aus dem Erzgebirge sendet dir der Stefan. Da staunste was. Du hattest mir vor geraumer Zeit mal deine Visitenkarte gegeben. Nun hab ich sie wiedergefunden und will dich (euch) auch gleich auf der Homepage besuchen. Geht`s euch gut? Seid ihr auch mal wieder in Treuen? Was macht die Jahresplanung? Wie es der Zufall will, haben sich gestern Abend ein paar aus der Klasse zum Kegeln getroffen. Ich selbst war leider nicht dabei. So, nun schau ich mir mal die Seite an. Seid lieb gegrüßt und bis bald mal wieder. byst
  Datum des Eintrags: 19.02.2010 21.14
S. A. aus Treuen
 
 
Die zufällige Entdeckung Ihres Gästebuches hat uns große Freude bereitet, Ich bin eine Wanderfreundin Ihrer Eltern. Vor etwa 2 Jahren sahen wir uns im Treuener Tierheim beim Kaffeetrinken. Freundl. Gruß S.A.
  Datum des Eintrags: 25.01.2010 08.34
Thomas Mueller
Thomas.Muller@jpn.tuv.com  
 
Hallo Olaf, echt schoene Bilder! Gruesse aus'm Buero. Thomas
  Datum des Eintrags: 07.08.2009 05.42
Ishiyama
peaceful110@hotmail.com  
 
Happy to see lots of updated photos ! Your kids are really adorable like Angels !!!
  Datum des Eintrags: 25.06.2009 10.54
Ross and Jennifer
rmaxwell@iee.org  
 
Hi Olaf Lovely photos on the website, we should have our website too but we are on Facebook. Let's keep in touch, Ross and Jennifer
  Datum des Eintrags: 07.04.2009 12.30
Grit
gspecht@sparkasse-vogtland.de  
 
Lieber Olaf, vielleicht feierst Du ja in das 40. Lebensjahr hinein und deshalb möchte ich es nicht versäumen, Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu wünschen, vor allem natürlich Gesundheit für die ganze Familie und das nötige Quäntchen Glück in allen Lebenslagen. Leider hat es mit einem Wiedersehen nicht geklappt - ich bin aber guter Hoffnung, dass nicht wieder 20 Jahre ins Land gehen, bis sich die nächste Möglichkeit eines Treffens ergibt. Also lass Dich ordentlich feiern. Liebe Grüße sendet Dir Grit
  Datum des Eintrags: 15.03.2009 13.35
Opa und Oma
hp.masur.@web.de  
 
Soeben habe ich in Deinem Gästebuch bemerkt, dass nur wenige Eintragungen darin sind, deshalb füge ich nun einen dazu.Kopf hoch, alles wird gut. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Eine gute Zeit wünschen die Eltern.
  Datum des Eintrags: 25.12.2008 13.36
Anja und Ingo
Hallo.Bobe@t-online.de  
 
Hallo, Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure Weihnachtspost. Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Stunden in Familie und einen fleißigen Weihnachtsmann für Kinder ( und Eltern :-) ). Bei uns ist soweit alles gesund und in bester Ordnung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahre 2009, für das wir Euch das Allerbeste wünschen! Eure Anja und Ingo
  Datum des Eintrags: 20.11.2008 08.46
Rui the CAT
peaceful110@hotmail.com  
 
Hello. I am your colleage sitting window side, always trying to steal sunshine from you comes from the window. I enjoyed lovely photos on your webpage. Looking forward to seeing more and more photos in the near future !!
  Datum des Eintrags: 07.04.2008 23.06
Clemens
clemo1412@yahoo.com  
 
Hallo Olaf Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag Omedeto
  Datum des Eintrags: 07.04.2008 17.03
Rene Wurziger
renewurziger@hotmail.com  
 
Hallo Olaf, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Gruß Rene
  Datum des Eintrags: 26.01.2008 23.41
Karin und Karlheinz
karlheinzheinke@web.de  
 
Hallo Olaf, nachdem mein PC abgestürtzt war hat Gerald gestern eine Notoperation durchgeführt und gleich mal die Tür in Deine Homepage für mich geöffnet. Ich hoffe, daß Du diesmal einen weiteren Eintrag in Dein Gästebuch erhältst. Wenn das klappt, wirst Du mich öfters hier begrüßen können. Was tust Du zur Zeit? Wie geht es Deiner Familie? Wir hoffen, daß alles bei Euch in bester Ordnung ist. Wir erwarten mit großer Spannung weitere Einträge auf der "Kiwi-Homepage" unserer Jungs aus Neuseeland. Laß mal wieder was von Euch hören und wie es sich so in Japan leben läßt. Viele herzliche Grüße aus dem Erzgebirge senden Dir und Deiner Familie Karin und Karlheinz
  Datum des Eintrags: 21.12.2007 16.53
Mutti
 
 
Soeben habe ich die neuen Fotos begutachtet,ganz nett. Da ich auf deiner Hompage bin und mit Gästebucheintragungen durch Neuseeland schon Übung habe,muß ich Deines endlich etwas erweitern. Warum schreibt niemand eine Nachricht hinein?
  Datum des Eintrags: 12.10.2007 04.25
Die Mutti
 
 
Soeben habe ich Dein Gästebuch entdeckt.Die Einträge sind recht spärlich.Ich muss es aktualisieren. Ein ruhiges Wochenende und bye bye.
  Datum des Eintrags: 03.06.2005 20.48
Tino, Anja und Ingo
Hallo.Bobe@t-online.de  
 
Hallo Ihr Lieben, viele Grüße aus dem schönen Vogtland senden wir Euch! Lassen es uns gerade gut gehen bei Wein, Bier und Knabberzeug und haben grade mal in eure homepage rein geschaut und waren neugierig. Sind ja süße Fotos. Hoffen, Euch geht es allen gut.Bis bald, lasst wieder von euch hören und lesen! Eure Vogtländer!
  Datum des Eintrags: 18.12.2004 10.42
Masur
ma2000ma@t-online.de  
 
Hallo, ich habe den gleichen Namen und komme aus Braunschweig
  Datum des Eintrags: 10.08.2004 04.49
Randolf
 
http://www1.tmtv.ne.jp/~rkeller  
A very nice page, I will be happily add to my own homepage!